Habt ihr damals auch immer ''Das Haus Anubis'' geschaut?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, hab es NIE geschaut 32%
Ja, hab es IMMER geschaut! 32%
Ja, hab es OFT geschaut 26%
Kenne ich, aber habe es selten oder kaum gesehen 11%
Andere Antwort 0%
Das haben meine Kinder oder Enkel geschaut... 0%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, hab es OFT geschaut

Omg jaa das war voll spannend und hab die alle damals voll gefeiert, hatte sogar ein Stickeralbum damals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, hab es OFT geschaut

Ich hab es geliebt und gerne geschaut auf RTL+ nochmal alle 3 Staffeln geschaut das schöne daran war das es immer abends lief jeden Tag bis auf Wochenende und eine Folge nur 10min geht es ist so spannend gewesen

Ja, hab es IMMER geschaut!

Ich liebe es heute noch xD ich konnte gefühlt alle folgen auswendig und schau es heute auch gerne noch auf dvd. War meine absolute lieblingsserie^^

Kenne ich, aber habe es selten oder kaum gesehen

Hab's kaum geguckt.