Noch eine Frage zu das Haus Anubis

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Linn ist die beste Freundin von Luzy. Sie ist plötzlich nachden Sommerferien verschwunden, weil sie nicht mehr sicher wahr! Rufus Malpied war hinter ihr her und nutzte Luzy aus, zB wo Luzy von Malpied entführt wurde, hat er Herr Altrichter geschrieben (da er ja weiß, was mit Linn passiert ist) dass er Luzy entführt hat und als Befreiung Linn verlangt ... Der Club haben Frau Engel "erpresst" und sie sollte Malpied ablenken und so lange hat der Club Luzy aus Rufus Wagen befreit. Tja, Linns Eltern haben den Namen usw geändert und wohnen im Ausland. Sie kann nicht Luzy besuchen, weil es noch nicht sicher ist!

Aber warum sie nicht kann, obwohl Rufus keine Ahnug wo ist, weiß niemand.

Aber ich denke, sie kommt ende dieser Staffel wieder, aber genau kann ich es auch nicht sagen :)

LauriBlau  21.04.2012, 13:21

Danke für den Stern ☺

Kuk einfach bei youtube.de

AshKetchum
Beitragsersteller

laber net was soll ich mir den anschauen