Das grab meiner Tante?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Neinm dürfen sie nicht, das ist Störung der Totenruhe. Aber nur , wenn Du das gesehen hat und evtl. auch Bilder von der Tat hast, kannst Du Anzeige erstatten.

Warum muß die nicht beteiligte Tote darunter leiden? Ich finde so etwas albern und kindisch. Ströre Dich nicht daran, allerdings keine künstl. Blumen und lege nur eine Blume auf das Grab, dann ist es für Dich nicht so teuer. Machst Du das gleiche mit dem Frabschmuck Deiner Familie?

Angi009
Beitragsersteller

ich war heute da und hab welche hingelegt und kurz danach waren sie da und alle Blumen von mir waren weg.. leider hab ich sie dabei nicht gesehen aber ich hab 1 und 1 zusammen gezählt.. nein sowas würde mir nicht einfallen. so was ist echt kindisch.

Reanne  25.07.2020, 18:59

danke für den Stern.