Das Gefühl gehabt und es sah aus als würde mein Auto nach hinten rollen?

2 Antworten

Das gehört schon fast in die Relativitätstheorie. ;-) In dem Moment konntest du nicht entscheiden, ob der andere oder du fährst, mit dem Motor hat das nichts zu tun.

zoraa123
Beitragsersteller

Es ist aber niemand gefahren darum geht es ja. Ich weiss, dass wenn jemand neben mir anfährt sich das so anfühlen kann aber niemand ist neben mir angefahren oder vorbei.

SirKermit  04.10.2023, 14:21
@zoraa123
Es ist aber niemand gefahren darum geht es ja.

Sorry, das habe ich in der Eile überlesen und einen falschen Schluss daraus gezogen. Mir ist das man beim Einparken passiert, mein Nachbar fährt los und ich trete wie ein Irrer in die Bremse, weil ich dachte, ich würde fahren. Ich stand aber.

Passiert den meisten mal, ist einfach eine kleine Sinnes Täuschung.