Das Feature das sie verwenden möchten befindet sich auf einer Netzressource?

Mauritan  11.06.2021, 18:36

die installation starte oder dann die VM?

user212e
Beitragsersteller

nach der installation, wenn ich das Programm starte erscheint die meldung .

1 Antwort

hm, schwierig.

Vorweg: Ich arbeite mit VMWare, da holt man siech die Testversion, erstellt eine VM (die sich später auch kopieren lässt) und kann sie mit der Freeware VMPlayer abspielen.

Bei Dir wäre interessant, wo sich die Installation und die Daten befinden. Wie ist Dein Netzwerk aufgebaut? Hast Du es offline installiert oder greifst Du irgendwo in eine Cloud zu?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten