Warum muss man bei Facebook sein Geburtsdatum angeben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kann man ein falsches Geburtsdatum abgeben! Macht fast jeder. (ich nicht) und du musst es angeben weil fb erst ab 13 ist du wegen den Privatsphären Einstellungen.

Kein Mensch mit Verstand gibt im Internet sein richtiges Geburtsdatum preis.

lampexxl
Beitragsersteller

Also eigentlich hast du zum Teil recht, wegen der Privatsphäre.

Du darfst nicht mit jedem Alter rein. Natürlich kannst du ein falsches angeben. Wäre natürlcih Betrug.

Ich stimme Jele99 zu. Wenn du mehr darüber wissen willsr geh auf die Seite und dann müsste neben dem Geburtstagsfeld ein zeichen sein wo du dann steht ,,waryk muss ich das angeben?'' oder so in der art ^^

Alicia1809  20.02.2014, 19:02

Tut mir leid hab mit mein handy geschrieben ( rechtschreibfehler )

Weil Facebook wissen will, ob du schon 13 bist. Man darf nähmlich erst ab 13 bei facebook "mitmachen".