Das erste mal mit jemanden?

3 Antworten

Kann sein, muss aber nicht. ich denke, dass es ganz entscheidend ist ob es das gemeinsame Erste Mal war - als für beide das Erste Mal - oder eben nicht. Weiter wie es war - im Gedächtnis bleibt es immer, aber eben nur "stärker" verhaftet, wenn es besonders gut oder besonders schlecht war. Und zuguter letzte denke ich dass es ganz entscheidend iszt, wie tief die Erfahrung ging. Damit meine ich, wie oft hatte man mit einander, wie viel hat man gemeinsam gemacht, wie emotional nahe ist man sich dsbei gekommen. Also, ja - denke schon es ist für jeden etwas besonderes, aber nicht jeder zwangsläufig diese tiefe Verbindung zu der jeweiligen Person.

Ich kanns nur für mich sagen .. hatte mein erstes Mal mit meiner Ex - es war nicht besonders spektakulär, aber für mich was besonderes - für sie nicht, weil sie eben schon zig andere vorher hatte. Es hat ihr dann auch irgendwas nicht gepasst, worüber sie aber nie mit mir reden wollte. Wir hatten nur zwei Mal Sex und ja .. am Ende war da nie eine tiefe emotionale Verbindung da und wie die Beziehung geendet hat, hab ich mich in dem Punkt nicht wirklich anders gefühl und wenn - irgendwann mal wieder eine Frau in mein Leben treten sollte (aktuell hab ich schlicht keine Lust den scheinbar immer noch notwendigen Invest, Mühen und Arbeit dafür zu betreiben) - wird es sich vermutlich wieder, wie das erstes Mal anfühl.

Nein, das ist Blödsinn.

Klar, das erste Mal ist ziemlich besonders und man wird es wohl nicht so leicht vergessen wie das 12te oder 100ste Mal, aber im Körper passiert nichts Einzigartiges.

Es ist einfach nur Sex - aber eben der Erste.

Wär mir recht egal gewesen, aber es war schon gut dass es ne vertrauenswürdige Person war...