Welche Probleme haben Männer beim ersten Mal, die Frauen nicht haben?

pulpfiction876  16.03.2024, 12:52

Du bist ein Mädchen?

mxrly
Beitragsersteller

Jap bin ich

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die klassischen Probleme von Jungs beim ersten Mal sind:

  • dass sie Schwierigkeiten haben zu treffen und deshalb nicht rein kommen,
  • dass sie vor Aufregung keinen hoch kriegen und im wahrsten Sinne des Wortes den Schwanz einziehen,
  • dass sie so erregt und aufgeregt sind, dass sie zu zeitig kommen (manche schon noch ehe sie wirklich drin sind)
  • dass sie vor Aufregung und Anspannung garnicht kommen

mxrly
Beitragsersteller

Okay danke

Die klassischen Probleme von Jungs bei ihrem ersten Mal sind, dass sie entweder vor Aufregung keine Erektion bekommen bzw. diese nicht ausreichend lange anhält, oder aber der umgekehrte Fall, dass sie viel zu schnell kommen und die ganze Sache schon vorbei ist bevor man überhaupt richtig angefangen hat.

Bei mir war es damals ersterer Fall. Ich war so nervös, dass "er" schlapp gemacht hat und nichts mehr ging.

Ich denke mal er hat Angst davor, dass er beim Sex zu früh kommt oder ein keinen hoch bekommt

mxrly
Beitragsersteller

Ok

Gut dass ihr darüber gesprochen habt. Schade, dass er nicht genauer beschrieben hat, wovor er Angst hat.

Es könnte passieren, dass er zu schnell kommt. Oder er verliert vor lauter Aufregung und Nervosität seine Erektion.

Bei beiden könnte es passieren, das es beim ersten Mal nicht zum Orgasmus kommt

Kann sein das er keinen steifen bekommt