Das erste mal MDMA?

3 Antworten

Das ist jetzt keine Antwort auf deine Frage. Sorry, ....

Aber weißt du folgendes :

Ecstasy weist ein hohes psychisches Abhängigkeitspotenzial auf. Das bedeutet, dass Konsumierende aus Sehnsucht nach den angenehmen Effekten immer wieder zur Droge greifen. Entzugssymptome zeigen sich vorwiegend psychisch. Ein "Ecstasy-Kater" kann durchaus mehrere Tage andauern: Nach Abklingen der Wirkungen stellt sich ein Zustand körperlicher Erschöpfung ein, der unter Umständen von Schlaf- und Konzentrationsstörungen, Depressionen und Angstzuständen begleitet wird.

Quelle: https://www.dhs.de/suechte/illegale-drogen/ecstasy/risiken

kann man nicht verhindern weil MDMA in den Serotoninhaushalt eingreift

Man kann ihn nur mildern mit halbwegs vernünftiger Dosis, heißt MAXIMAL 1,5mg pro kg Körpergewicht

Wenn’s ne Tablette ist ist es eig xtc. Wenn’s ne starke ist Probier n viertel und nicht die hälfte

trink zwischendrin Wasser, sorge für gute Gesellschaft und Frühstück am nächsten morgen was gutes.

und geh mal zwischendrin an die frische Luft mit deinen Leuten

sei vorsichtig! Viel Spaß.