10 minuten hampelmänner

7 Antworten

Wenn es richtige sind und ohne Unterbrechung bestimmt 120kcal. Achte darauf, dass du deine Beine zur Seite weit nach außen nimmt oft ist der Abstand nämlich zu klein und so wird es auch nicht anstrengend. Genauso auch deine Arme mitnehmen.

Dein Gewicht ist völlig in ordnug

wenn du 10 minuten hamelmänner machst verbrennst du ca 100 kalorien ich würde dir empfehlen nach dem essen immer hampelmänner zu machen und abends SEHR wenig zu essen oder gar nichts

Wie viel kalorien darf ich am tag zu mir nehmen wenn ich eine diät mache?

Keine Ahnung....ohne dich zu kennen ist diese Frage sinnlos....

Wie viel kalorien verbrenne ich wenn ich 10 minuten hampelmänner mache?

Hampelmänner macht man schon seit den 90ern nicht mehr.... Da hilft eher Joggen oder Radfahren o.ä.

ich bin 169 und wiege 60 kilogramm

Super.....Mann, Frau, Kind, Tier, Alien ? Ebenso ohne Daten nicht zu beantworten...

ich finde, 169 ist ein beachtliches alter. damit gehört man

A ins guinnessbuch der rekorde und

B um diese uhrzeit längst ins bett und

C wie gross bist du?

kimbus
Beitragsersteller

ich meine dass ich 169 cm groß bin

pony  05.07.2012, 23:55
@phucked

:-D

bin am hang geboren und habe daher einen etwas schrägen humor...

LunaLuna92  05.07.2012, 22:38

Boah wie witzig..