Das erste mal gekifft: HORROR, wieso?
Hey
unzwar ist das zwar eine weile her, doch ich möchte trotzdem wissen wieso das so war.. Als ich gezogen habe hab ich erstmal nichts gespürt, hab einpaar mal gezogen und es sogar länger als normal in mir drin gehalten. Zuerst wurde mir schwindelig und bekam Herzrasen, danach Papmaul (oder wie das heißt) Mir wurde mehrmals gefragt ob es mir gut geht und ich hab immer gesagt das es mir gut und eine wirkung hab ich nicht gespürt...
So jetzt zum Horror, zuerst bekam ich Durst und danach fing ich an leicht zu Zittern, von leichtes Zittern wurde sehr starkes Zittern, ich bekam Panikattacken und das Zittern wurde von Sekunde zu Sekunde schlimmer, alle sagten ich soll einfach chillen und mich beruhigen, dann hab ich das versucht und das Zittern hatte aufgehört auf, weil ich mich an eine Stelle konzentriert hab, es vergingen 5 Minuten (angeblich) danach bin ich sogesagt 'aufgewacht' und hab dabei sehr sehr laut und stark geatmet (als wäre ich unter Wasser und kurz vorm ertrinken). Anschließend fing das Zittern wieder an und meine Muskeln am ganzen Körper haben sich beim Zittern zusammengezogen. Ich hatte schrecklichen Durst und hab 3 Liter Wasser getrunken. In dem Moment hat mein Vater angerufen (was ein pech-.-) und alle fragten so wieso ich mein Vater so anschreie und das ich extreme aufgebracht sei. nach einer stunde hat sich alles beruhigt, ich konnte wieder Spucken und meine Augen haben nicht mehr gebrannt.. WAS WAR DAS?!
8 Antworten
Das war ein eindeutiges Signal deines Körpers, was er von in Form von Zigaretten verabreichtem Gift hält.
Wäre es dann nicht logisch das dir schlecht wird wenn du einen ''misch-Joint'' rauchst? Versuchs doch nochmal aber diesmal pur.
Zigaretten = Gift :Daumenhoch: Das andere nicht unbedingt :Daumenhoch: kommt immer auf das Alter, die Menge und die Qualität an ;)
Doch das Tabak war von John Player (oder so)
Das wäre für mich doch ein Anhaltspunkt, von dem Zeug die Finger wegzulassen. Mehr (Warn)-Signale kann dir dein Körper nun wirklich nicht geben. Und handele nie im Gruppenzwang, sondern bleibe dir selbst treu. Denn nur du weißt, was für dich (und deinen Körper/deine Gesundheit) wirklich richtig und gut ist.
O.K., aber ich meinte das ja auch auf andere Situationen bezogen.
Eine leichte Überdosierung für dich als Neuling.
Dann verträgst du es offenbar nicht, jeder Körper reagiert anderes darauf, manche sind gechillt, manche albern und bei manchen wehrt sich der Körper halt :) Ich würds lassen wenn ich du wäre :P Ist echt kein Spaß, wenn das wieder passiert :D
Klingt nach synthetischen Cannabinoiden. Die Wirkung kommt Zeitverzögerung und wenn du damit noch nicht umgehen kannst, wird's schnell unangenehm. Du hast es probiert und es war nicht dein Fall, dann lass es einfach.
Zigaretten kann ich auch nicht vertragen, nach paar Zügen wird mir Kotzschlecht