Mein Crush?

2 Antworten

Schreib ihm ob ihr mal was zusammen machen wollt und dann kannst du ja nochmal gucken ob er dir wirklich so gut gefällt

faeyad
Beitragsersteller

Er wohnt 5h weit von mir

Lukas2212  15.07.2021, 01:20
@faeyad

Das ist natürlich kritisch also ich würd niemals eine Fernbeziehung anfangen weil ich die Person dann zu viel vermissen würde

Lopal496  15.07.2021, 01:20
@faeyad

Also wird es nie etwas? Oder was bedeutet es

faeyad
Beitragsersteller
@Lukas2212

eine fernbeziehung kann man nicht richtig nennen, weil ich bald in seiner Nähe studieren werde

In welchem Sinne mögen? Sympathisch finden? Du kennst ihn ja nicht

faeyad
Beitragsersteller

nicht nur sympathisch er ist einfach der Traummann für mich stimmt wir haben uns nie gesehen aber wir schreiben am Tag mehr als 2-4 Stunden (nicht jeden Tag)