Das erste mal die Schwiegereltern kennenlernen?

1 Antwort

Das war bei uns superfunny.

Meine Frau hatte vom Opa geerbt, die Kinder hatte alle verzichtet, zugunsten ihr und ihrer Brüder.

Und die Brüder hatten sie eiskalt abgezockt und wir sie gerade verklagt.

Da kamen die Schwiegereltern zu uns und eigentlich stand fest, dass ich schuld bin, dass sie ihre lieben Brüder verklagt und er wollte eigentlich, dass wir die Klage zurücknehmen.

Und dann musste ich ihn rauswerfen, aber gesittet verbal.

Ich hatte in die Hände geklatscht, bin auf gestanden und hatte gesagt: "Es wird Zeit"

Und dann hat er gesagt:"Ja, komm, Marie"

Und weg waren sie.

Aber meine Eltern sind auch verrückt, da passte das gut.