Das erste mal?

Lief gut 77%
Lief schlecht 15%
So lalala 8%

13 Stimmen

6 Antworten

Lief gut

War für viele Jahre mein schönster Sex.

Wir waren in der selben Emo-Clique, aber hatten uns regelmäßig alleine getroffen und ne recht ehrliche (was in der Clique untypisch war) Freundschaft aufgebaut.

Dann fuhr ich an einem Mittwoch zum Trianing und da hat sie mich spontan gefragt, ob ich nicht Lust habe zum Saufen vorbeizukommen. Bin dementsprechend umgekehrt und zu ihr gefahren. Nach einer Flasche Wein (mit 15/16 hat man noch nicht viel vertragen) haben wir angefangen rumzumachen und dann ging es aufs Ganze - zum Glück hatte ich es mir angewöhnt Kondome immer dabei zu haben :D

War ein sehr schöner Sex und bin dankbar, dass es mit ihr war^^ Auch wenn der Sex leider der Grund war, dass wir keinen Kontakt mehr hatten...

Lief schlecht

Ich hatte es mir ganz romantisch vorgestellt. Naja die Wirklichkeit sh dann anders aus. Aber egal jetzt macht es viel Spaß.

Anflanzer  25.09.2023, 15:58

Die jungen Rammler sind eher nicht Romantisch veranlagt.

mldd21
Beitragsersteller

Dann erzähl doch gerne mal eine aktuelle (sex)geschichte wenn es mittlerweile gut läuft xD

Lief gut

War schön und ab da über ein Jahr lang relativ regelmäßig :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lief gut

War sehr gut, mit drei Freunden meines Freundes.

Anflanzer  25.09.2023, 15:59

Hat er zugesehen oder migemacht.

LenaBalsen  25.09.2023, 17:49
@Anflanzer

Er war im Schlafzimmer und kam später raus, als die drei weg waren.

Lief gut

Mein erstes Mal war echt mega gut. Wir haben drüber geredet was wir mögen und dann war es perfekt :)

mldd21
Beitragsersteller

Freut mich sehr zu hören:)