Offen über erstes Mal?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Komplett offen 69%
Nur mit engsten Freunden 19%
Ist komplett privat 6%
Nur mit Fremden 6%

2 Antworten

Komplett offen

Ich hätt mir auf jeden Fall gewünscht, dass Leute offener mit mir geredet hätten. Lange Zeit dachte ich meine Erlebnisse wären nicht normal gewesen oder ähnliches. Erst nach Recherche Jahre später, wurde mir bewusst, dass das erste Mal oft anders ist als wie man sich es erwartet, vielleicht ist das Problem, da viele Leute oftmals das erste Mal sehr "romantisieren" und dann enttäuscht sind. Ich finde man sollte offen drüber reden, ist doch ein natürliches Thema. Dafür sollte man sich nicht schämen.

Nur mit engsten Freunden

Wie das erste mal war geht die meisten meiner Meinung nach eigentlich nichts an

Bei engen Freunden wäre es eine Ausnahme

sind ja deine ,,engsten Freunde‘‘