"Das Eis" zwischen Mann und Frau brechen?

4 Antworten

Also wie du ihre Nummer bekommen kannst, da hab ich jetzt keine Idee.

Aber wie du zu einem Treffen kommst:

Du könntest sie zum Beispiel fragen ob sie einen bestimmten Film schon gesehen hat. Wenn nicht dann kannst du sie ja zu einem Kinobesuch einladen!;)

LG ;) ich hoffe ich konnte etwas helfen;)

John782
Beitragsersteller

Naja möglicherweise Netflix'n chill aber Kino da kommt doch kein großes Gespräch in Bewegung weißt du wie ich mein wobei auch das Hauptproblem nicht das Treffen ist trotzdem danke :)

LG

Hier brauchst du ganz sicher keine ausführliche Anleitung und jeder fängt mal klein an mit einem Date.

sie meinte "joa warum nicht", das war von ihrer Seite erst mal unverbindlich.

Da hättest du eigentlich gleich einen Termin ausmachen können oder zumindest fragen, "ok toll und wann passt es dir, ich würde mir die Zeit für dich freihalten"

Die obige Antwort von ihr war vor zwei Wochen? Dann spreche sie doch nochmal darauf an und dann kannst du sie ja gleich dazu fragen, was sie für Vorstellungen hat, wo ihr euch treffen könnt. Wenn sie nicht gleich antwortet, dann sage ihr, sie solle dir bis z.B. bis übermorgen Bescheid geben, damit du planen kannst.

Sie kann dich ja auch anrufen, dann muss SIE sich nämlich bei DIr melden und dann merkst su schon, ob sie großes Interesse hat oder nicht.

Sonst denkt sie noch, du sitzt nur da und wartest darauf. Zeige nie (in deinem Fall) einer Frau oder umgekehrt einem Mann, dass man nur auf Antworten wartet, ist langweilig.

Also getraue dich was, schlimmer als schiefgehen kann es nicht.

John782
Beitragsersteller

Nicht ganz, ich habe sie an Sonntag nach einem Treffen gefragt und dies gleich mit einer kleinen Vorgabe (Wochenende, draußen treffen, reden) Nur möchte ich da nochmal nachhaken und auf WhatsApp switchen damit das Schreiben flüssiger von statten geht, wie mache ich das? Oder wie schon erwähnt möglicherweise mal telefonieren da jedoch von ihr nicht so viel kam bin ich mir unsicher. Ein paar Anhaltspunkte wären da super.

LG :-)

Turbomann  25.04.2018, 19:32
@John782

Dann hake doch da nach, wo du noch auf eine Antwot wartest. Das Wochenende ist nicht mehr lange.

Vielleicht will sie ja iher Nummer nicht so schnell hergeben, dann schreibe ihr.

Wenn du sie gut findest, wieso willst du dich dann verstecken? Sei doch einfach ehrlich und probier dein Glück. Z.B: "Du, xxx, deine liebenswerte und humorvolle Art fasziniert mich. Seitdem wir wieder Kontakt haben, muss ich manchmal an dich denken, habe dabei ein sanftes Lächeln auf meinen Lippen... Sag mal, darf ich dich am XX zum Essen/in den Zoo/ins Kino... einladen? Hättest du Lust? :)" - irgendwas in der Richtung, nur damit du weißt, in welche Richtung es gehen KÖNNTE. Sei einfach süß, mit verstecken erreichst du nicht viel. Du musst ihr Herz ansprechen, ihr zeigen, wie wichtig sie dir ist und vor allem, dass du nicht irgendjemand bisr. (:

Triff dich einfach mit ihr und fertig und ja warum nicht ist ein Ja.