Das darf keiner wissen! Was habt ihr alles auf eurem Handy, das geheim bleiben soll?

4 Antworten

Ich hab private Chats mit Freunden, Bilder (aber nichts allzu privates) darauf - wäre unangenehm wenn es jemand anschauen würde aber auch kein Weltuntergang.

Dagegen gibt es 2 Dinge, die niemand sehen soll: Mein Konto bzw das was auf meiner Kreditkarte drauf ist, und meine Passwörter.

LG

Im Grunde nichts außer den Ordner ausgeblendet bei den Fotos. Der ist nur für mich oder meinen Mann😂

Ich habe nichts Geheimnisvolles auf meinem Handy. Dürfte sich jeder gern ansehen.

Du sagst es "Das darf keiner wissen" 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung