Das Bein unserer Katze im Garten gefunden. Wer oder was hat sie getötet?

3 Antworten

Erstmal mein Beileid.

Aber ich denke dafür muss man schauen wie das Bein abgetrennt worden ist. Ich vermute auf ein anderes Tier aber wenn es eher so aussieht wie abgeschnitten tut es mir leid es sagen zu müssen aber dann müsste es ein Mensch gewesen sein. Hört sich grausam an und das ist es auch. Aber heutzutage gibt es viele solcher schlimmen Menschen.

Aber ich vermute trotzdem auf ein tier.

Estelle0203
Beitragsersteller

Vielen Dank 🫶🏼🥺

Ich müsste meine Mutter fragen, denn sie hat das Bein gesehen.. Mal schauen wie und wann ich das anspreche.. Ich hoffe auch mal, auf das kleinere übel… Es gibt zwei Dinge, die mich wirklich brechen… Tierquälerei und Kindesmisshandlung…

Hoffe das sie nicht lange leiden musste… und nochmals vielen Dank für die Hilfe 🙏🏻

Mein Beileid an den Verlust. Ja klar, ich kann mir vorstellen dass das ein Tier ein wildes oder so war (wenn ihr jetzt nd in einer Stadt wohnt) und halt ja ist sehr suspekt dass das im Nachbarsgarten gefunden wurde. Auch noch ein einzelnes Bein.

Estelle0203
Beitragsersteller

Vielen dank für die Antwort und dein Beileid <3

(Leider) habe ich schon sehr oft Füchse und Marder in der Gegend gesehen. Ich gehe nachts oft um die Häuser spazieren und dabei bin ich schon so einigen begegnet. Manchmal kommen sie in den Garten um den Müll zu plündern.. Vielleicht war es deshalb in einem Garten…

Jedenfalls ist es schon wahrscheinlich, dass es ein Fuchs war…

Estelle0203
Beitragsersteller
@Grobbeldopp

Ich habe recherchiert, und bei jungen katzen kann das anscheinend schon mal vorkommen… da das pitschi erst 3/4 jahre alt war, würde das noch passen… aber klar, wissen tue ich nichts sicher…

Estelle0203
Beitragsersteller
@Grobbeldopp

Ohhh sorry mein Fehler! Ich meinte 3/4 von einem jahr, also ca 8 monate alt..

Höchstwahrscheinlich der Nachbars hund

Estelle0203
Beitragsersteller

Alle Nachbaren haben höchstens Katzen… Wir kennen uns alle sehr gut, ist eine Art „Gemeinschaft“.
Aber natürlich könnte es auch ein „fremder“ Hund gewesen sein…

vielen dank für die Antwort :)