Hat jemand durch einen Hellseher/Mediator seine vermisste Katze wieder gefunden?

7 Antworten

Mach es nicht. Die meisten sogenannten Hellseher sind Scharlatane und knöpfen Dir nur Geld ab. Wenn Dein Kater viel draussen ist, hat er vielleicht sein Revier vergrößert und jetzt alle Hände äh Pfoten voll zu tun um sich zu behaupten. Wenn er sich bei Dir wohlgefühlt hat, kommt er auch wieder. Verlaufen tun sich Katzen in der Regel nicht, finden immer wieder nach Hause.

Spare Dir das Geld. Wenn Du Glück hast kommt die Katze alleine, der Rest ist Hokus-Pokus.

Ich würde nach jedem Rettungsanker greifen, um meine Katze wiederzubekommen, also wahrscheinlich auch einen Hellseher beauftragen. Erfahrungen habe ich allerdings noch keine gemacht. Aber dir wünsche ich viel Glück.

Hallo Jaymy

Mir ging es auch so! Ich vermisste meine Katze schon seit den 03.08.2018 und leider ist die heute noch nicht nachhause gekommen. Ich habe dann über die Hellseherin versucht die Katze zu finden und immer wieder hat sie gesagt, dass er auf dem Heimweg ist. Das war alles Lüge, denn er kam nie. Ich habe dann über die Tierschutz STMZ selbst die suche gestartet und zwar in dem ich all die Toten Tieren die auf meine Katze passte eine Anfrage mit meinen Bilder gesendet und bekam einen hinweis der sogar passte. Leider wurde meine Katze im Spielerischen verhalten bei einem Fahrzeug unter die Räder gekommen.

Das war auf einem Cämping, weil ich auch auf einem Cämping lebte.

Nun ich bin der sache Nachgegangen und musste zur Schreck fesstellen dass es war ist, denn ich hatte Blutflecken und einen grossem Blutlachen entdeckt und das gab mir den Hinweis dass es wirklich passierte. Auch die Nachbars Katze hatte mich darauf hingewiesen als ich ihr folgte und mir den Spielplatz zeigte. Danach verstand ich was passiert ist und konnte mich endlich Abschliessen. Der Verursacher hatte sich nie gemeldet. Ich bin innerlich fast zerbrochen.

Nun ist es in mir so leer und ich vermisse ihn sehr.

Ich werde sicher nicht mer mit den Hellseherei befassen, denn dadurch verlierst du wertvolle Zeit zum suchen und vergisst andere Sachen die du hättest machen können.

Hast du deine wieder gefunden?

Ich denke, das ist es definitiv wert, auch einen oder mehrere Wahrsager mit einzubeziehen, versuche es doch auch bei www.questico.de

Garantie kann ich dir nicht geben, aber ich würde es bei meiner Katze, als ich noch eine hatte, genau so tun, und auch diese Medien mit dazuholen, und wenn es nur der Inspiration dient um die Katze wiederzubekommen!!

Liebe Grüße