Darth Nihilus Bücher

2 Antworten

Darth Nihilus kommt auch im Buch Champions of the Force Band 3 vor.Als Geist.

Offenbar taucht Nihilus in dem Comic "Skywalkers Erbe" aus der Legacy-Reihe nochmal in irgendeiner Form auf - wie genau kann ich dir leider nicht sagen, habs nicht gelesen. Legacy spielt über 100 Jahre nach den Filmen und damit eine ganze Weile nach der Zeit von Nihilus.

Ansonsten gibt es aus der Zeit der Alten Republik nichts, in dem Nihilus nochmal vorkommt.