Auf einer Skala von 1-10, wie findet ihr Darth Nihilus?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi ;)

Ich finde Darth Nihilus ist eine 2. Ich weiß das ist ziemlich schlecht aber lass mich mich erklären!😅Ich find ihn erstens nicht so tool weil du ihn nur kennst wenn du dich wirklich sehr sehr gut mit star wars auskennst. Das finde ich ist ein großes Problem weil so ist er für manche ziemlich Fremd wirkt und sie sich ihn nicht erklären können (wie ich). Dan ist noch mein Problem mit ihm ein bisschen angegeben wird. Das ist nicht Böse gemeint! Wenn du eine Filmreihe sehr gerne Magst fast alle Serien und die Filme sehr oft gesehen hast. Und dann kommen sehr viele Leute das ihr Liebling's Charakter Darth Nihilus ist von dem du vll 2 mal auf Youtube shorts gehört hast, er dir aber trotzdem komisch vorkommt weil du noch fast nie etwas von ihm gehört hast fühlst du dich halt ein bisschen verarscht😅.

Ich hoffe ich konnte mich erklären😅.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich gebe ihm eine 4/10. Ich verstehe den Hype um ihn nicht. Er konnte zwar ganzen Planeten ihrer Lebensenergie berauben,aber sonst war er kein sonderlich interessanter Charakter.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein Sith

Ich finde ihn 10-10. Er ist mein Lieblingscharakter aus Star Wars.

ich kenne das nicht.
warum ist das 10/10

Mauritius8514
Beitragsersteller

Er ist ein Sith-Lord und trat in dem Spiel Knights of the Old Republic 2 auf. Ich mag ihn, weil er so etwas düsteres an sich hat.