Darmverengung?

4 Antworten

Das kann auch ganz normal sein. Habe ich auch des Öfteren und lebe noch. Würde mir nicht über jeden übelriechenden Pups Gedanken machen.

Superhasenmaus  15.08.2024, 16:01

Gabi fragt ähnliches seit einem Monat. Ich vermute ehrlich einen Fetisch.

Frager1899  15.08.2024, 16:05
@Superhasenmaus

Ist mir auch schon aufgefallen. Hier sind mehrere solcher Experten unterwegs. Bezüglich Hirntumor hatte ich hier auch schon des Öfteren mit jemandem zu tun, der unter verschiedenen Accounts nachgefragt hat, ob er einen habe.

Moewe4  15.08.2024, 23:44
@Superhasenmaus

Gut das du darauf aufmerksam machst, dann kann man sich die Antworten auch sparen. Ich denke es ist ein Hypochonder.

Das ist ein ziemlich nichtssagendes Symptom. Kann gefühlt alles sein.

Wenn es dich beeinträchtigt oder belastet, dann geh damit zum Arzt.

Das kann ganz grundsätzlich an etwas liegen, das du gegessen hast. Viel trinken hilft zwar, Verstopfung zu verhindern, aber wenn man mal wenig Ballaststoffe und viel Schokolade gegessen hat, passiert das trotzdem.

Bevor du an diese schlimmen Dinge denkst, recherchiere mal wie viel du an Ballaststoffen täglich benötigst und ob du diese Menge auch zu dir nimmst.

Dabei kannst du gleich deine gesamte Ernährung einmal durch checken, denn meist liegt es daran, das die Ernährung nicht stimmt.