Darmsturm?

2 Antworten

Auf die Idee, mal zum Arzt zu gehen, ist du noch nicht gekommen?

Oder lass mal das viele Bläh- Gemüse weg.- Falls du davon viel isst.

artika 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 17:50

Ich war schon 2 mal beim Arzt aber er macht nichts weil seine Praxis sowieso überfüllt ist. Er hat sich die Symptome angehört und einfach Magen Darm Infekt gesagt 2 mal ohne das er Tests macht

25dec  21.04.2025, 17:54
@artika

Komischer Arzt...keine Ratschläge, keine Ratschläge zur Ernährung, nichts? Hauptsache, er kann " Behandlungen " abrechnen? Toller Hausarzt...

artika 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 17:55
@25dec

Ich glaube das liegt daran das seine Praxis so überfüllt ist das alle schon im Flur und vor der Praxis warten weil das Wartezimmer nicht reicht. Er hört sich nur die Symptome an und sagt dann zum Beispiel Magen Darm Infekt ohne Tests zu machen und empfiehlt Medikamente die man ohne Rezept in der Apotheke kaufen kann

Überlege mal, was du seit Donnerstag gegessen hast. Vielleicht war es etwas, das du vorher noch nie gegessen hast und du darauf nun so reagierst. Wenn dir da nichts einfällt und die Blähungen weiterhin in der Dimension sind, wirst du wohl mal deinen Arzt aufsuchen müssen.

artika 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 17:49

Ich war beim Arzt und er hat gesagt ich hab Magen Darm aber er hat keine Tests gemacht und mich wieder weg geschickt. Ich war schon 2 mal da und er sagt jeder mal Magen Darm Infekt

ragglan  21.04.2025, 17:50
@artika

Bei Magen-Darm Infekt ist mehr als nur Sturm drin.

artika 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 17:51
@ragglan

Ich hab aber nur Darmsturm ohne Durchfall und alles nur Sturm

25dec  21.04.2025, 17:51
@artika

Geh mal zu einem anderen Arzt, wenn dich deiner unbehandelt im Regen stehen lässt

artika 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 17:52
@25dec

Bei mir gibt es leider keine Ärzte die Patienten aufnehmen. Ich hab schon mal gefragt aber die Praxen sind alle ausgelastet

critter  21.04.2025, 17:55
@artika

Wenn deine Probleme kein Ende nehmen, und ich kann mir lebhaft vorstellen, dass man damit nicht normal leben kann, dann kannst du ja mal die 116117 anrufen, die können dir evtl. behilflich sein mit einem Termin. Hat sich auch nichts verbessert nach dem Stuhlgang?

artika 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 17:56
@critter

Es hat sich gar nichts verbessert und die Blähungen sind immer da, egal was ich esse oder mache. Die gehen schon morgens los und kommen ca. jede Stunde einmal so doll. Sie gehen nur weg wenn ich schlafe

artika 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 18:00
@critter

Mache ich, soll ich denen auch sagen das mein Arzt nichts macht?

critter  21.04.2025, 18:02
@artika

Ja klar, schildere denen dein Problem und dass du einfach keinen Termin mit den Ärzten bekommst und ob sie dir behilflich sein können, einen Arzt zu finden, da du so nicht fähig bist, unter Menschen zu gehen.