Darmsturm?
Habe seit Monaten Darmsturm und weiß nicht was ich dagegen machen kann. Das ist manchmal so windig das richtig viel Wind raus kommt und meine Hose sich durch den Wind sogar vergrößert wenn ich sitze weil da so viel Wind raus kommt
Bin 20
2 Antworten
Auf die Idee, mal zum Arzt zu gehen, ist du noch nicht gekommen?
Oder lass mal das viele Bläh- Gemüse weg.- Falls du davon viel isst.
Ich glaube das liegt daran das seine Praxis so überfüllt ist das alle schon im Flur und vor der Praxis warten weil das Wartezimmer nicht reicht. Er hört sich nur die Symptome an und sagt dann zum Beispiel Magen Darm Infekt ohne Tests zu machen und empfiehlt Medikamente die man ohne Rezept in der Apotheke kaufen kann
Überlege mal, was du seit Donnerstag gegessen hast. Vielleicht war es etwas, das du vorher noch nie gegessen hast und du darauf nun so reagierst. Wenn dir da nichts einfällt und die Blähungen weiterhin in der Dimension sind, wirst du wohl mal deinen Arzt aufsuchen müssen.
Ich war beim Arzt und er hat gesagt ich hab Magen Darm aber er hat keine Tests gemacht und mich wieder weg geschickt. Ich war schon 2 mal da und er sagt jeder mal Magen Darm Infekt
Ich war schon 2 mal beim Arzt aber er macht nichts weil seine Praxis sowieso überfüllt ist. Er hat sich die Symptome angehört und einfach Magen Darm Infekt gesagt 2 mal ohne das er Tests macht