Darmprobleme seit September?

5 Antworten

Eventuell mal fragen, ob du einen Enzymtest machen kannst?
Mich erinnert das an einen Bekannten, der nach einer Bauchspeichel-OP Enzyme nehmen musste. Tat er das nicht oder zu spät, gluckerte es sehr. Man kann meines Wissens relativ einfach feststellen, ob ein Verdauungsenzymmangel vorliegt.

Geh nochmal zu einem anderen Arzt und versuch es mal mit fasten. Das entgiftet die Organe.

Du kannst auch eine Wasserkur machen. Achte darauf, dass Du das halt nicht zu lange durchziehst.

Hi, ich habe da was von Edgar Cayce übernommen:

Iss 3 Tage nur Äpfel, aber soviel du willst und trinke nur Wasser...

Das ist eine Art "reset" für deinen Darmtrakt... (und mir hats schon ein paar mal sehr geholfen)

Es kommt natürlich drauf an, wie du dich ernährst und wie deine Krankengeschichte aussieht... Sollte es danach nicht besser sein, dann rate ich dir, das näher untersuchen zu lassen... Es kann sein. Dass deine Darmflora geschädigt ist. (in gewissen Fällen ist sowas leider irreversibel) ich rate zum Handeln, selbst die "Wartezeit von September bis heute ist (finde ich) zu lang...

Gute Besserung 🍀🍀🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Vllt mal zum Arzt aber wegen dem Blinddarm möglich wäre es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Okokoe  21.04.2022, 00:50

Er schrieb doch er war oft beim Arzt?!

Geh mal zu einem Gastroentologen und alss das genauer untersuchen.

ddlovato677
Beitragsersteller

War ich schon. Der meinte alles sei in Ordnung.