Hilft es?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich gezielt übergibt, leerst du den Magen aus. Dabei wird Magensäure mit erbrochen, die die Mundschleimhaut und den Zähnen schadet. Ausserdem liegt das Problem überwiegend im Darm. Sichtbar dünner würde dein Bauch durch einen Einlauf. Diese Methode wenden manche Frauen an um den Bauch flacher zu bekommen. Einläufe haben aber auch noch andere gesundheitsfördernde Wirkungen, weshalb wir ihn regelmäßig durchführen.

Du kannst dir heute in der Apotheke oder Reformhaus einen Irrigator besorgen. Dann führst du heute einen Einlauf mit mehreren Durchgängen durch und morgen ganz früh noch einen. Denke bitte daran dass du danach noch einige male auf WC musst.

Auf keinen fall solltest du dich Übergeben!

wie erging es dir den Heute früh? hattest du einen aufgeblähten Bauch? wenn nicht dann würde ich Heute genau gleich essen und Trinken wie gestern :) und einfach vor dem Shooting nichts mehr essen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Liss123900
Beitragsersteller

Danke heute habe ich noch nichts gegessen und mein Bauch ist Flach was soll ich also tun?

Liss123900
Beitragsersteller
@AD1891988

Ok vielen Dank für die schnelle Antwort 💕🌸

Yep.

Das wäre die Auffahrt zum Highway to hell.

Liss123900
Beitragsersteller

Wie bitte?

Liss123900
Beitragsersteller
@Mondharmunika

Mann kann es auch übertrieben ich wollte nur wissen wie ich es schaffe an einem Tag einen Flacheren Bauch zu haben