AMOXICILLIN AL 1000?
Ich hatte ca 1 Woche nach der letzt eimhame Probleme mit den Darm und hatte gestern Abführmittel genommen nun habe ich Probleme mein Darm will alles was reinkommt sofort rauslassen egal was sich Essen zu bekomme ich leichte Bauchschmerzen ist das normal ???
3 Antworten
Kann nach Antibiotika passieren!
Wenn es nicht besser wird empfehle ich Perenterol Kapseln, die helfen deinem Darm wieder auf die Sprünge.
Es ist nicht ungewöhnlich, dass der Darm nach der Einnahme von Antibiotika wie Amoxicillin empfindlich reagiert. Antibiotika können die natürliche Darmflora stören, was oft zu Symptomen wie Durchfall, Bauchschmerzen oder einer schnellen Darmaktivität führt.
Das Abführmittel, das du genommen hast, könnte diese Empfindlichkeit verstärkt haben. Um deinem Darm zu helfen, sich zu beruhigen, solltest du vorübergehend eine leichte Ernährung wählen, wie beispielsweise Reis, Bananen oder Apfelmus, und darauf achten, viel Flüssigkeit zu trinken, um den Körper ausreichend zu versorgen.
Probiotika, die in Joghurt oder speziellen Präparaten enthalten sind, können ebenfalls helfen, die Darmflora wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Wenn die Beschwerden jedoch anhalten oder schlimmer werden, wäre es wichtig, deinen Arzt aufzusuchen, um sicherzugehen, dass keine ernsthafteren Probleme vorliegen.
Ich habe selbst einmal Amoxicillin eingenommen und erinnere mich, dass es bei mir hervorragend gewirkt hat. Allerdings habe ich es immer nur aus einer zuverlässigen Apotheke bestellt, da mir Qualität und Sicherheit wichtig sind. Wenn du Amoxil benötigst, kannst du es hier bestellen: topsup24.com/amoxil-kaufen.html. Dort hatte ich bisher immer beste Erfahrungen mit der Qualität und der schnellen Lieferung gemacht.
Amoxicillin und Abführmittel? Kein Wunder, dass Du nicht mehr von der Toilette kommst.
Wenn Du den Beipackzettel gelesen hättest, wäre das nicht passiert.
Iss zerdrückte Bananen, geriebene Äpfel, trinke viel - vorzugsweise Tee - und besorge Dir in der Apotheke Elektrolyte oder mache Dir einen Elektrolyte-Drink selbst.
Also warum soll ich dann ein Zettel lesen .
Weil die Dinger ihre Daseinsberichtigung haben. So einfach ist das.
weil viele Leute von Amoxicillin genau gegenteiliges Problem bekommen.Und wenn man dann noch Abführmittel nehmen würde echt nicht mehr vom Klo kommt.
Erst waren die Antibiotika denn nach den ich sie nicht mehr genommen habe ca vor 2 Wochen ging nichts mehr dann war ich beim Arzt dann hat er gesagt Abführmittel einmal nehmen das ich mich entleeren tu. Also warum soll ich dann ein Zettel lesen .