Darmprobleme?

3 Antworten

Das gibt so viele Faktoren das man es so pauschal nicht nennen kann! Einfach Mal beobachten ob es bestimmte Nahrungsmittel sind die dann kurz danach für Durchfall sorgen das könnte später dem Doc helfen wenn du ihn besuchst!

Am Essen, das möglicherweise verdorben war oder ungenießbar. Alternativ liegt es an etwas anderem, z.B. eine Virusinfektion oder ein unverträgliches Essen gestern. Starke radioaktive Strahlung wäre eine Möglichkeit.

Die gegebenen Informationen reichen nicht für eine Ferndiagnose durch Laien aus dem Internet.

Hast du irgendwas mit milch/sahne getrunken oder gegessen? Kann vielleicht da drann liegen. Oder vielleicht hast du was gegessen, was abgelaufen ist.. (sorry für mein deutsch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nadi7676
Beitragsersteller

Nein habe ich nicht