Ist schwarzer Stuhl eine Woche nach der Darmspiegelung normal?

2 Antworten

Würd auch nochmal nachfragen, normalerweiße werden die abgetragenen Polypen geklippt um die Blutung zu stoppen, aber wenns natürlich im Magen noch etwas geblutet hat wird der Stuhl schwarz. Wenns nicht besser wird auf alle Fälle nochmal zum Artzt

Nach der kompletten Darmentleerung wird es wohl eine Zeit dauern, bis sich das wieder einregelt. Ansonsten würde ich morgen anrufen und fragen, ob das noch Einblutungen sein können.