HHabe ich einen milzriss?

3 Antworten

Ich vermute mal, das hättest du inzwischen sehr deutlich gemerkt. Aber dennoch kann es natürlich sein, dass du dir intern was geprellt hast, was unter Umständen auch nicht so gut ist; wenn du den Eindruck hast, dass das nicht bloss geprellte Muskeln sind, geh' besser mal in die Notaufnahme oder normal zum Arzt (wenn das okay erscheint).

Das würdest du merken... Verletzungen an inneren Organen merkt man besonders intensiv.

wenn du keine schmerzen hast, ist die wahrscheinlichkeit einer milzruptur sehr gering (laut wikipedia...)