Übungen gegen dass näseln?

1 Antwort

aussenstehende empfinden das immer unterschiedlich ,darum muss es nich t schlechter oder schlimmer geworden sein. du hast doch in der logopädie viel gelernt ,wende das doch weiter zu hause an , mach sprachtraining..aber im grunde ist es doch süss udn es wird bestimmt einem jungen mann gefallen ,der dich sehr gern hat.

ItsmeDamon
Beitragsersteller

Okayyy danke die Logo ist mittlerweile ziemlich lange her, kann mich nicht zu 100% erinnern

eggenberg1  26.07.2021, 18:59
@ItsmeDamon

dann frisch sie auf , du wirst sicherlich noch mal ein paar std bekommen von der KK.