Was ist der unterschied zwischen darling in the franxx anime und darling in the franxx vol.1 usw.?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Volume kann man in diesem Fall am besten mit "Band" übersetzen, also z.B. wie bei einem Mangaband. Anime werden oft in mehreren Volumes veröffentlicht, die - je nach Länge des Anime - eine verschiedene Anzahl von Folgen beinhalten können. Ein durchschnittlicher 12-teiliger Anime wird in der Regel in vier Volumes mit jeweils drei Folgen veröffentlicht.

(Doktorunken)

Savyar1111
Beitragsersteller

Kommen also in den volumes das gleichr vor wie im anime?

TreyMaster2  13.01.2021, 23:06
@Savyar1111

ja die volumes sind die animes wo nur eine anzahl von episoden drauf sind

die manga adaption dagegen ist anders zum ende hin