Darksouls 3 mit freund spielen geht nicht?

3 Antworten

Das Level und so weiter ist vollkommen egal - nur der host muss glut benutzen (also der der ruft nicht der der das zeichen setzt.

Ihr müsst ein passwort setzen (beide das gleiche eingeben in den Einstellungen).

Ihr könnt euch nicht dort rufen wo kein boss ist - d.h. ist in dem Gebiet kein Boss = kein coop - ist in dem Gebiet der Boss bereits besiegt = kein coop.

Grüße

Zarfox
Beitragsersteller

also geht das nicht an einem chekpoint also diese feuer teile ?

Eromzak  16.03.2018, 23:41
@Zarfox

Das geht überall, auch mitten in einem gebiet - solange in dem Gebiet ein Boss ist UND dieser am Leben ist.

Habt ihr gleiches Lvl und ihr müsst in den Einstellungen dass gleiche passwort haben und und Dan kannst du ihn rufen