Dark Souls 3 Tempelritter Hodrick?

3 Antworten

Hast du ein Schild? Dann parrier. Versuch ihm auszuweichen durch's Rollen. Wenn er sich heilen will unterbrech ihn, versuch von hinten ihn zu Backstabben. Ruf dir Notfalls nen Phantom falls du nicht schon den Boss im Gebiet erlegt hast.

Nimm eine Waffe mit hoher Reichweite z.B. Hellebarde o.ä. und dann weich ihm immer mit rollen aus und greif einmal an, dann wieder etwas auf Distanz gehen. Wenn er sich heilt, immer feste draufhauen und bevor die Ausdauer weg ist, wieder auf Abstand. Oder Du rufst Dir ein Phantom zur Hilfe (kannst Du machen, solange der Gebietsboss noch lebt). Wenn es mit der Ausweich-Gegenangriff-Methode nicht so klappt, versuch auf Parrieren und Backstaben zu gehen.

Ich hoffe, dass ich Dir weiterhelfen konnte.

LG Kirito