Sollte man bevor man Darksouls 3 spielt die Vorgänger gespielt haben?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, die einzelnen Dark souls teile scheinen auf den ersten Blick nicht miteinander verknüpft zu sein ABER wenn man wirklich alle item Beschreibungen liest dann erfährst du was mit der vorherigen Welt geschehen ist. In Dark souls 2 hast du erfahren wie der Sonnen Eid immer weiter vergessen wurde, du hast alte Charaktere noch gesehen und hast herausgefunden dann ziemlich viel falsch gelaufen ist. Also bevor du Dark souls 3 spielst solltest du mindestens Dark souls 1 spielen, da ich die Vermutung hab das der Typ auf dem Cover ( Krone + verbrannte Arme + riesig  , ihr wisst wen ich meine ) der Typ aus dem ersten ist den man spielt, wegen dem Ende ( ich werde nicht Spoilern ). Also spiel den Einser der ist meiner Meinung nach wichtig. Der zweier kommt nicht vom gleichen Genie, und hat mir garnicht gefallen, aber kannst du ja auch mal spielen wenn dir langweilig ist

Also story-technisch wirds kein problem sein, würde trotzdem empfehlen die anderen zu spielen weil sie einfach zu gut sind(besonderes ds1)

Mfg e

Ergonator2  19.02.2016, 12:28

Jo gibts alle auf steam

alpha753
Beitragsersteller

hats dass auch auf steam habs nämlich nicht gefunden?

Also mann kann die Vorgänger spielen, dann kommt man mit dem schwierigkeitsgrad vll ein bisschen besser zurecht aber Storytechnisch ist es nicht nötig.

Nein du musst die vorherigen Teile nicht gespielt haben. Die Storys sind unabhängig voneinander.

Nötig wird es nicht sein. Wenn du den ersten(sehr zu empfehlen) oder zweiten gespielt hast, wird es dir einfacher fallen.