dark souls3: invader loswerden?

2 Antworten

Gegen Invader generell kann man nichts machen, außer "git gud".

Du könntest aber z.B. den Blauen Pfad als Convenant wählen, damit noch zusätzliche Unterstützung automatisch beschworen wird. Du könntest auch von dir aus weitere Phantome beschwören oder den Riesenbaumsamen wählen, damit Gegner den Invader angreifen.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Magnus2001
Beitragsersteller

ich hab schon eine lösung gefunden man kann einfach den schwarzen lebwohl speckstein verwenden^^ hat mein kolleg zufällig mal herausgefunden

xxxcyberxxx  16.02.2017, 17:40
@Magnus2001

Eigentlich kann der nur freundliche Phantome zurückschicken, keine Invader

Leider nicht (darum heißt es auch Invasion). Da hilft nur, das Gebiet so schnell wie möglich durch zu machen oder noch mehr Phantome als Hilfe beschwören. Du kannst auch das Item Riesenbaumsamen verwenden, dann gehen die Gegner auch auf die Invader los, was Euch Zeit verschaffen kann, müsst einfach durchrennen.

Ich hoffe, dass ich wenigstens ein bisschen weiterhelfen konnte.

MfG Kirito1223

Magnus2001
Beitragsersteller

ja aber manchmal ist es eben schon nervig wenn man grad versucht etwas zu machen und dann komt so ein typ an und bekommt noch endlos viel verstärkung für den

Kirito1223  28.01.2017, 21:46
@Magnus2001

das versteh ich gut, das ging mir auch mit ein paar freunden so. wir wollen in aller ruhe das gebiet machen und dann kommt ein invader nach dem anderen...