Darkromance bücher fav.?
Was sind eure darkromance Bücher Favoriten?
Und gibt es vllt Cover die nicht so viel Aussagen und auch die Buchbeschreibung nicht so was aussagt? Muss das an meinen Eltern vorbei bekommen...
2 Antworten
Wenn du ein Buch an deine Eltern vorbeibekommen musst, bist du offensichtlich noch nicht alt genug dafür.
Dark Romance ist ein Genre, das ausschließlich an eine erwachsene Leserschaft, also 18+, gewidmet ist. Dark Romance Bücher bekommen daher nicht grundlos eine Leseempfehlung ab 18 Jahren & es gibt durchaus Buchhandlungen, die Dark Romance nicht an Minderjährige verkaufen (was auch richtig ist).
Dann bist du nicht alt genug. Erstens kann man als Erwachsener Sachen allein bestellen & zweitens hat es einen Erwachsenen nicht zu jucken, was die Eltern von irgendwelchen Dingen halten.
Was ich lese, hat meine Mutter ned zu interessieren & wenns ihr ned gefällt ist das ihr Problem.
Die meisten Dark romance bücher die mich interessieren sind an 16 und ich bin 16. Aber kann eben noch nichts bestellen.
Dann brauchst du ja unsere Empfehlungen nicht, wenn du welche hast, die dich interessieren. Mach was du willst, aber ich als Dark Romance Leser, der erwachsen ist UND common sense besitzt, werde dir keine Empfehlungen geben, da du minderjährig bist & Dark Romance nichts für Minderjährige ist, egal was du zu sagen hast.
Doch ich brauche Empfehlungen da ich diese bücher ja bereits gelesen habe. Zwingt dich ja niemand mir eine Empfehlung zu geben wäre halt einfach nett nh.
Es wäre nicht nett, sondern unverantwortlich. Dark Romance ist kein Genre für Minderjährige.
Ich will jetzt nicht diskutieren das wäre kindisch. Ich kann deine Meinung verstehen da Kinder im Bereich von 0-15 Jahren diese bücher nicht lesen sollten allerdings bin ich auch der Meinung das es an 16 in Ordnung wenn eine Person damit klar kommt. Wenn du das weiter klären willst kannst du mir gerne privat schreiben:) schönen Abend
Also ich hab nur eine romance und das ist „ice breaker“ Das ist Das einzigste Buch mit einen harmlosen Cover. Bei allen anderen sieht man es sofort an.
Ich bin alt genug allerdings finden meine Eltern solche bücher nicht so toll und ich kann mir noch keine Sachen allein bestellen.