DARK Romance ,Obsession Bücher wo der Mann nicht so Dominant ist?

1 Antwort

Schau vielleicht mal dieses Buch hier, Trope: enemies to lovers, der geläuterte Held ist nicht so dominant und auch schon iwie bisschen besessen von der Frau, etwas düster vom Plot her, aber das positive und lebensfreudige überwiegt. Romance und spicy, auch ernste Themen: https://www.buechertreff.de/forum/thread/97844-marie-c-beckinger-perfect-life-rueckkehr-zu-dir/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IF2111
Beitragsersteller

Super, schaue ich mir mal an vielen Dank ☺️