Dark souls 2 niemandswerft - der Händler ist weg?

4 Antworten

Als erstes ist Gavlan (der Händler) in der Niemandswerft. Nachdem du mit ihm gequatscht hast, zieht er ins Erntetal (das Gebiet mit dem Giftnebel). Danach ist er im Gebiet 'Türen des Pharros' (hier bleibt er dann auch für den Rest des Spiels). Musst ihn dann je nach Gebiet nochmal suchen.

Der ist in dem giftigen Tal oder wie das heißt.

wenn man oft genug mit ihm redet zieht er irgwendwo anders hin....erinnere mich nie mehr an die niemandswerft...

Er is wahrscheinlich in majula. Da in DS2 die meisten npc,s nach majula ziehn sobald du mit ihnen geredet hast, ich glaub das is sogar der leitermacher

EightSix  28.07.2015, 09:09

Beides falsch :)