Dark Souls 2 - Menschenbilder farmen?

3 Antworten

Einige Gegner lassen Menschenbilder fallen, ich glaub am besten kannst Du farmen im Jägerhain (wenn ich mich jetzt nicht irre)

soweit ich weiß kannst du mit dem kleinen weißen speckstein leuten helfen und damit diese komischen runden steine verdienen, mit denen man sich auch heilen kann. es gibt in der tutorial gegend ein vogelnest, das is da wo du die leiter runter lassen musst. du kannst einen stein in das nest legen,die wollen ja was rundes glattes oder so, und dann bekommst du irgendwelches titanit zum upgraden, für elementar effekte , blutung usw und eben recht selten mal ein menschenbild. mir ist auch aufgefallen, dass man wenn man anderen hilft teils wieder menschlich ist, aber wie genau das funktioniert weiß ich grad nicht, zumal es seit dem letzten patch mit dem durchs helfen menschlich werden anscheinend nicht mehr funktioniert.

Die Hunde in der verlorenen Festung droppen manchmal welche.