Ist das NG+ in Dark Souls 3 wenn man ein hohes Level und gute Ausrüstung hat schwer?

4 Antworten

Hab erst ein NG+ durch und fand es im Vergleich zum ersten Durchgang EXTREM leicht. Das war in den früheren Dark Souls spielen so nie der Fall...

Kann aber auch daran liegen, dass ich die DLCs sofort (also ziemlich am Anfang des NG+) angegangen bin. Die fand ich richtig knackig, gaben aber eine Menge Seelen, sodass ich anschließend vielleicht etwas overlevelt war.

Gehe in ein paar Wochen NG+2 an und hoffe, dass es dann wieder deutlich schwieriger wird.

Ich bin derzeit im NG++ und hatte den Eindruck, dass NG+ (zweiter Durchgang) im Vergleich zu NG (erster Durchgang) extrem einfach war, da ich schon gute Rüstungen und aufgewertete Waffen hatte. Gegner haben zwar mehr Leben als im NG, aber das macht nichts.

Lg Kirito

NamenSindSchwer  10.08.2017, 20:14

hatte den Eindruck, dass NG+ (zweiter Durchgang) im Vergleich zu NG (erster Durchgang) extrem einfach war

Ging mir genau so. Ich war regelrecht schockiert (und ziemlich enttäuscht), wie ich durch den Nicht- DLC Teil des NG+ gepflügt bin.

Kirito1223  11.08.2017, 09:54
@NamenSindSchwer

Yep und nachdem sich das im NG++ nicht geändert hat, bin ich wieder auf Dark Souls 1 umgestiegen

Ich finde den ersten Spiel durchlauf am schwersten. Danach wird es immer leichter

PS: Ich möchte das NG+ wenn ich mir das Spiel hole spielen da ich alle Bosswaffen haben will und das ja nicht im ersten Durchlauf geht.