Dark romance bücher?

2 Antworten

Heyy also ich habe zuerst mal mit der Twisted Reihe von Ana Huang angefangen. Es ist meiner Meinung nach nicht so krass Dark Romance und ich fand es angenehm zu lesen. Ansonsten fand ich noch Hooked von Emily McIntite gut. Wenn man aber mit Dark Romance anfangen möchte, kann ich es nur empfehlen die Triggerwarnungen zum Teil durchzulesen oder gegebenenfalls abzubrechen, wenn das Buch einem zu heftig wird.

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte und viel Spaß beim Lesen:)

  • Hooked von Emily McIntire
  • Dark Prince von Jane S. Wonda
  • Twin Deal von Alessia Gold
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne und tanze Hip Hop