Habt ihr gute Buch Empfehlungen?

2 Antworten

Thriller:

  • grundsätzlich ALLE Sebastian-Fitzek-Bücher, z.B. "Die Therapie" (ist sein erster erfolgreicher Thriller gewesen) oder "Seelenbrecher"

Dark Romance:

  • Very Bad Kings (aber ich fands schrecklich, wenn ich ehrlich sein soll)
  • Haunting Adeline (habs noch nicht gelesen aber will es iwann mal)
  • Entführt-Reihe
Woher ich das weiß:Hobby – ich lese jeden Tag

Empfehlenswert finde ich die Thriller von Ursula Poznanski (Erebos, Die Burg etc.), die sehr spannend sind, gute Ideen umsetzen und häufig Science-Fiction-Elemente enthalten.

Außerdem finde ich die Thriller von Mel Wallis de Vries gut (Da waren's nur noch zwei, Schnick Schnack tot usw.).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung