Plötzlich Dark Mode bei Instagram?

2 Antworten

Ich bin verwirrt.

Eigentlich benötigt der Instagram Dark Mode den aktivierten Nachtmodus in Android. Dieser systemweite Nachtmodus in Android wurde aber erst in Android 9 hinzugefügt und in Android 10 verbessert.

Wenn man es genau nimmt, nutzt der Nachtmodus nur eine andere Farbpalette. In Zukunft könnte der Schalter auch in den Einstellungen von Instagram hinzugefügt werden und alle Nutzer können ihn optional nutzen. Bisher wurde es eben noch nicht integriert.

Du könntest versuchen die App Daten von Instagram zu löschen bzw. Instagram erneut installieren.

gustavistkatze
Beitragsersteller

danke hat geholfen :D

Ich habe Android 7.0 und mir wurde gesagt es geht bei der Version nicht. Wie bekommst du so etwas hin?😳

gustavistkatze
Beitragsersteller

Das kam bei meinen 6.0.1 Handy auf einmal dabei wollte ich das nur auf dem anderen. ICH HAB NICHT MAL WAS GEMACHT ;-; xd