Plötzlich Dark Mode bei Instagram?
Hallo
Ich habe 2 Handys mit Android das eine hat android 6.0.1 und das andere hat android 5.1 .
auf den besseren handy ist plötzlich der dark mode aktiviert während ich bei den anderen das garnicht hinkriege. jetzt will ich das nicht mehr weil instagram auf dark mode gefällt mir nicht. ich will das aber auf den besseren handy nicht mehr und ich weiß nicht wie man das ausschaltet. Könnt ihr mir helfen?
2 Antworten
Ich bin verwirrt.
Eigentlich benötigt der Instagram Dark Mode den aktivierten Nachtmodus in Android. Dieser systemweite Nachtmodus in Android wurde aber erst in Android 9 hinzugefügt und in Android 10 verbessert.
Wenn man es genau nimmt, nutzt der Nachtmodus nur eine andere Farbpalette. In Zukunft könnte der Schalter auch in den Einstellungen von Instagram hinzugefügt werden und alle Nutzer können ihn optional nutzen. Bisher wurde es eben noch nicht integriert.
Du könntest versuchen die App Daten von Instagram zu löschen bzw. Instagram erneut installieren.
Ich habe Android 7.0 und mir wurde gesagt es geht bei der Version nicht. Wie bekommst du so etwas hin?😳
Das kam bei meinen 6.0.1 Handy auf einmal dabei wollte ich das nur auf dem anderen. ICH HAB NICHT MAL WAS GEMACHT ;-; xd