Dari (Afghanisch) lernen aber wo, mir wär es lieber es von einer Person zu lernen?

2 Antworten

Ich war so lange auf der Suche nach einem kostenlosen Online-Sprachkurs! Dann bin ich auf die englischsprachige Internetseite Persian Language Online gestoßen. Aus Mangel an entsprechenden Online-Materialien - was ich leider auch bemerkte! :))) - von Dr. Ali Sattaripour gegründet, ist diese Internetseite eine kostenlose und verständliche Hilfe für Persischlernende iranischer, afghanischer oder tadschikischer Varietät - ganz gleich welchen Alters, Themengebiets und Lernstands! Auf spielerische Weise machen ansprechende Apps selbst Vorschulkindern das Lernen attraktiv. Namhafte MitarbeiterInnen verschiedener britischer Universitäten unterstützen das Projekt.

Links:

1. Das Vorstellungsvideo der Persian Language Online ist hier abrufbar: youtu.be/1ruh0gGYbAM.

2. Unter folgendem Link ist das äußerst positive Feedback, das dem Team zugeschickt wurde, veröffentlicht: persianlanguageonline.com/testimonials.

3. Die Website lautet: persianlanguageonline.com.

Wie aus dem Feedback hervorgeht, haben sich sehr viele Leute gefreut, diese Webseite gefunden zu haben. Empfiehl diese Seite also auch gerne an Interessierte weiter. Sie erleichert das Erlernen dieser Sprache um so vieles! Ich wünsche dir sehr viel Spaß dabei! :)))

Ich kann wunderbare Apps empfehlen, mit denen Du Kontakt zu Sprechern anderer Sprachen (auch Dari) herstellen kannst. So spreche ich immer mit Leuten aus dem Iran, weil ich Farsi lerne!

Die Apps heißen "Hello Talk" und "Tandem" (Das sind eigentlich die besten) dann gibt es noch "HiNative" und "Hello Pal"

asadullah99
Beitragsersteller

danke dir ! werde ich auf jeden fall versuchen und testen. viel glück beim lernen :D