darf unsere Lehrerin das?

4 Antworten

Frage lieber mal, was Schüler dürfen. Ja, die Lehrerin darf das und noch viel mehr.

Was heißt in ein paar Wochen? Wir machen das in Englisch z.B. Vokabel oder Grammatik-Kurztests oder eine bewertete Hausaufgabe. Für die Note sind in erster Linie die Klassenarbeiten bzw. Klausuren ausschlaggebend, außerdem noch Leistungen bei der Mitarbeit in den Unterrichtsstunden. Bei einem Stand zwischen zwei Noten können diese kleinen Arbeiten herangezogen werden, meist um die NOte zu verbessern.

Auch z.B. Hausaufgaben oder einzelne kleine Referate, die abgegeben werden, können in die Notenfindung einbezogen werden. Eigentlich nicht schlecht für die Schüler.

Nein da der Test etwas anderes ist als irgenteine Aufgabe einzusammeln.Es muss also getrennt bewertet werden.

Deine Frage ist ziemlich unklar.

Antwort: ja

Möglicherweise handelt sich um die Bewertung einer Hausarbeit - anstelle eines Tests. Das ist natürlich möglich. Vieles ist möglich. Arbeite einfach mit.

Wo ist das Problem?

HeyWhatsUpLol
Beitragsersteller

Wir schreiben einen test und das hat sie davor eingesammelt und nimmt dafür test Punkte... der test wird allerdings erst in ein paar wochen geschrieben