Darf sie das mit mir machen?

Und das Kissen ist kein bisschen dreckig

4 Antworten

Also, ich finde deine Aufregung schon fast unverschämt. Ist deine Mutter eigentlich dein Sklave? Sie musste einkaufen, egal ob es draußen heiß war und sie keinen Bock hat, das alles ist für dich natürlich selbstverständlich.

Dass sie in einem zur Bank geht und für dich Geld abhebt, lasse ich noch so eben gelten. Dass sie dann noch für dich einkaufen muss, ist echt eine Zumutung. Wenn sie nun was falsches mitgebracht hat und du nichts anderes kannst, als ihr Stress zu machen, dann ist das wirklich das Allerletzte, Du solltest dich in Grund und Boden schämen.

Wenn du das nicht (bezahlen) willst hättest du dich gleich bewegen müssen, um ihn selber umzutauschen. Dabei hättest du auch das von deiner Mutter verlangt, wenn du es nicht dreckig gemacht hättest.

Dein Verhalten ist einfach unfassbar und deine Mutter kann einem echt leid tun.

das ich den scheiß Kissen bezahle

Es heißt das sch*** Kissen, und Du solltest Deine Ausdrucksweise optimieren und Dich darüber freuen, daß Deine Mutter Einkäufe für Dich erledigt, ohne daß Du selbst den Allerwertesten bewegen mußt.

Ich finde ihr Verhalten völlig okay.

Insbesondere, falls Du noch minderjährig bist.

Mal eine Frage, wer bezahlt den Urlaub? Also deinen Anteil davon? Ich denke das ist nicht gerade wenig.... Mache wegen 15€ deiner Mutter bitte keinen Kopf. Sie wollte dir sicherlich nichts Böses.

Das nächste Mal musst du einfach selbst einkaufen gehen.

Das Kissen kannst du von deiner Mutter waschen lassen, verschenke es, wenn du damit negative Gefühle hast. Irgendjemand freut sich bestimmt darüber.

Hake die Sache ab, mache dir keinen Kopf mehr darüber. Alles wird gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sagen wirs mal so: Was würdest Du denn machen wenn Du im Recht liegst? Deine Mutter wegen 15€ verklagen? Wenn sie das nicht einsehen will, nimms einfach hin und gib ihr nie wieder Deine Karte.

katzenlibhaberg
Beitragsersteller

Verklagen natürlich nicht aber ich sehe es nicht ein das sie Sachen von meinen Geld kauft die ich nicht haben wollte.