Darf sich ein 60 jähriger sich in 12/13 jährige verlieben?

10 Antworten

Gegen das verlieben kann man ja nichts tun, aber es sollte bloß nicht weitergehen ,weil es Strafbar und absolut Pervers ist!

Klar darf er das sich in sie oder jeden anderen verlieben, den er möchte, allerdings solange sie unter 14 ist, darf er nichts mit ihr sexuelles anfangen.

MfG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

verlieben? Das läuft in deinem Herzen ab, und soviel ich weiß sind die Herzen frei.

Du darfst allerdings dich nicht von dieser Leidenschaft hinreißen lassen und handlungen mit diesem Mädchen begehen. Das ist strafbar.

Keiner kann jemanden verbieten sich zu verlieben. Du kannst dich verlieben in wen oder was du willst - nur was die Handlung angeht, ja. Da sollte ein erwachsenes Gehirn schon so viel Grips haben, es nicht zu irgendeiner Handlung kommen zu lassen.

Die Gedanken sind frei.... solange es nur bei Gedanken bleibt

Man kann es sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt, aber mehr sollte man nicht machen also keine Beziehung oder so