Dürfen sich 13 jährige Mädchen sich in 34 jährige Männer verlieben zum Beispiel?

7 Antworten

Verlieben tut man sich in diesen alter oft sei es der Lehrer oder der Nachbar der immer net ist oder auch der Papa der besten Freundin solange es nicht sexuell wird ist nichts strafbar es dabei und außerdem weiss ja er nicht das du mit 13 in im verliebt bist und wenn er es wüsste würde er es nicht erwidern sondern sich geschmeichelt fühlen und sich auch nicht über dich sich lächerlich machen ........also ganz entspannt bleiben und wie gesagt in dem Alter verliebt man sich schnell....lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe 6 töchter und 2 söhne habe genug Erfahrungen gesammelt

Verlieben ja, aber keine sexuell Handlungen die wären verboten, wobei wenn es keiner zur Anzeige bringt,

Verlieben ja, aber nichts ausführen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin glücklich in ner Beziehung ❤️

Verlieben ist kein Thema, aber eine sexuelle Beziehung ist illegal

Klar "dürfen" die das erstmal, alles weitere wäre dann strafbar.