darf schfanner einen rauschmeißen wenn man sagt dass man EBE will?

suumcuique5786  23.07.2024, 11:05

was soll ein oder eine EBE sein?

IslamLehrer
Beitragsersteller

ERHÖHTES BERFORDERUNGS ENTGELD

3 Antworten

ja kommt davon wenn man Schwarz fährt und natürlich... der Kontrolleur ist bei der DB AG angestellt und diese hat Hausrecht in ihren Zügen und dann darf der Dich aufgrund dessen auch vor die Tür bei nächster Gelegenheit setzen

Steh im übrigen auch in den Beförderungsrichtlinien, denen Du automatisch zustimmst, sobald Du deren Leistung in Anspruch nimmst

Du musst halt im Vorfeld ein Ticket kaufen, dann kommst du auch problemlos ans Ziel.

Ja, darf er wenn man ihm blöd kommt und respektlos duzt.

Zu geizig für Deutschlandticket?