Eine Decke oder zwei im Bett, Herbstwetter?
Es ist ja manchmal schon ziemlich kalt draußen, habt ihr euer Bett schon umgestellt, Also ich meinte das Bettzeug, ich bin eine Frostbeule und habe ab und zu sogar schon eine Kuscheldecke zusätzlich im Bett und sogar schon Socken an, und ihr so?
17 Stimmen
10 Antworten
Ich hab (außer im Sommer natürlich) immer eine 2. Decke parat falls mir mal zu kalt wird, die brauche ich aber eher selten.
Unter meiner normalen Bettdecke ist mir auch im Winter warm genug, dabei schlafe ich immer mit offenem Fenster
Also ich hab schon zwei Decken :) was bei mir aber komisch ist wenn ich draußen bin friere ich eher selten. Im Bett dafür aber ziemlich
Ist nicht komisch, im Bett liegst du ja meistens still und draußen bewegst du dich
Ja, stimmt tschuldige xD da war mein Gehirn wieder langsamer als meine Finger
Mir reicht die normale Steppdecke, wenn es wirklich kalt werden sollte, wird die Biber Bettwäsche aufgezogen, das langt dann.
Ansonsten bleibt die Heizung aus, das Fenster auf kipp und ich schlafe ganzjährig nackt.
Das ist ja bei mir auch so, Fenster angeklappt und nackt, trotzdem brauche ich meine Decken
Darf ich dich fragen wie alt du bist ❓❓❓❓
62 auf dem Papier, mein Kopf ist aber nicht so schnell mitgekommen.
Die Antwort ist gut 👍, da du ein Mann bist, frierst du bestimmt nicht so schnell
Für den Notfall. 😅 Socken im Bett trage ich aber generell nie.
Hauptsache die liegt einfach in greifbarer Nähe